Alte Bekannte und neue Gesichter in Krefeld
3638
post-template-default,single,single-post,postid-3638,single-format-standard,stockholm-core-1.2.1,select-child-theme-ver-1.0,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,stockholm,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive

Alte Bekannte und neue Gesichter in Krefeld

Alte Bekannte und neue Gesichter in Krefeld

Donnerstag, 25.03.2021, 7:30, Krefeld – der zehnte Fliesenmax Store öffnet erstmals seine Türen. Coronabedingt fällt die Neueröffnung deutlich kleiner und ruhiger aus wie gewohnt. Doch das wird nachgeholt. Wir treffen alte Bekannte und neue Gesichter. Joshua Hofmann, bis Anfang des Jahres noch Storemanager in Grevenbroich, übernimmt nun mit seinem Team den neuen Store in Krefeld. Das Konzept wie gewohnt – in den Kojen entdeckst du aktuelle Trends und Neuheiten, im ZickZack-Bereich erstreckt sich dann die gesamte Vielfalt unseres Sortiments, bevor im hinteren Outlet-Bereich Schnäppchenjäger auf ihre Kosten kommen. Auch im zehnten Store findest Du Fliesen für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel. Vorbeischauen lohnt sich!

Entdecke mehr unter https://www.fliesenmax.de/fliesen-krefeld.html