Ausbildung
748
page-template-default,page,page-id-748,stockholm-core-1.2.1,select-child-theme-ver-1.0,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,stockholm,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive
Title Image

Starte durch mit Deiner Ausbildung bei Fliesenmax

Du suchst einen Ausbildungsplatz oder interessierst Dich für ein duales Studium in einem offenen und familiären Unternehmen? Du wünschst Dir eine fundierte Ausbildung, abwechslungsreiche Aufgaben und Spaß bei der Arbeit? Dann komm zu uns! Mit einer Ausbildung bei Fliesenmax legst Du ein solides Fundament für Deine Karriere. Wir gehen gemeinsam mit Dir Deinen Weg und begleiten Dich von Anfang an – von der Bewerbungsphase über das Onboarding-Programm bis hin zur Weiterbildung und zur Übernahme, wenn Du Deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hast.

Du bist neugierig geworden? Dann erfahre mehr über uns und die Ausbildung bei Fliesenmax.

Dein Weg mit Fliesenmax

Der Übergang von der Schule in die Ausbildung wirft bei Dir sicher viele Fragen auf. Wir geben Dir deshalb ein paar Tipps und zeigen Dir, wie Dein Weg mit uns von Deiner Bewerbung bis zum Ausbildungsende aussehen könnte:

Lerne uns kennen: Informationen über Fliesenmax findest Du auf unserer Webseite, unseren Social Media Kanälen und natürlich auch in unseren Stellenanzeigen.

Bewirb Dich: Ob per E-Mail oder über unser Kontaktformular, mit einem Video oder ganz klassisch per Post – wir freuen uns auf Deine Bewerbung und geben jedem Bewerber ein kurzes Feedback.

Du bist eingeladen: Die erste Hürde ist genommen! Jetzt heißt es Ruhe bewahren. Unser Tipp: Sei einfach Du selbst und informiere Dich vor Deinem Bewerbungsgespräch über unser Unternehmen und Deine Ausbildung.

Du hast uns überzeugt: Jetzt startet ein neuer Lebensabschnitt: Deine Ausbildung bei Fliesenmax. Damit Du Dich schnell bei uns wohlfühlst, organisieren wir eine Willkommens-Woche, um andere Azubis und unser Unternehmen kennenzulernen – mit coolen Aktivitäten von der Schnitzeljagd über gemeinsames Grillen bis hin zum Besuch im Trampolinpark.

Du wächst mit uns: Regelmäßige Feedbackgespräche, interne Schulungen und (je nach Ausbildung) Wechsel zwischen den Abteilungen sorgen dafür, dass Du viel lernst, Dich weiterentwickelst und möglichst viele Bereiche unseres Unternehmens kennenlernst.

Du hast es geschafft: Deine Ausbildung ist abgeschlossen! Und jetzt? Wir bieten Dir an, im Unternehmen zu bleiben und von unseren zahlreichen Karrierechancen zu profitieren.

So sind wir

Erfahren: Seit über 30 Jahren sind wir nicht nur in der Keramikbranche unterwegs, sondern bilden auch aus. Du profitierst von jahrelanger Erfahrung und Kompetenz.

Modern: Wir gehen mit der Zeit und versuchen stets auf dem neuesten Stand zu sein – egal ob es um Produkte oder innovative Lernangebote geht.

Familiär: Als Familienunternehmen in dritter Generation ist uns eine positive und familiäre Atmosphäre sehr wichtig. Das bedeutet für Dich: flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege und immer ein offenes Ohr.

Fördernd: Deine Entwicklung ist uns wichtig. Darum legen wir viel Wert darauf, dass unsere Azubis regelmäßig an Schulungen und Fortbildungen teilnehmen können.

Vielfältig: Ob Lagerist, Einzelhandel, Groß- und Außenhandel oder Büromanagement: Nicht nur unser Ausbildungsangebot, sondern auch die Ausbildung ist vielfältig. Du lernst die verschiedenen Abteilungen kennen, triffst viele neue Leute und besuchst Schulungen.

Abwechslungsreich: Und neben der Arbeit darf der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen. Darum organisieren wir regelmäßig Azubi-Events oder spannende Ausflüge.

Klingt spannend? Dann schau Dir unsere Ausbildungsangebote an. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Unsere Stellenangebote

  • AUSBILDUNG ZUM FACHLAGERISTEN (M/W/D)
  • AUSBILDUNG ZUM KAUFMANN IM EINZELHANDEL (M/W/D)
  • AUSBILDUNG ZUM KAUFMANN IM EINZELHANDEL (M/W/D)
  • AUSBILDUNG ZUM KAUFMANN IM EINZELHANDEL (M/W/D)