“Hallo Hennef”
3659
post-template-default,single,single-post,postid-3659,single-format-standard,stockholm-core-1.2.1,select-child-theme-ver-1.0,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,stockholm,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive

“Hallo Hennef”

“Hallo Hennef”

Am 30.09.2021 hieß es “Hallo Hennef”. Der 13. Fliesenmax Store eröffnet seine Türen für Dich. Gleichzeitig feiern wir 25 Jahre Fliesenmax und erinnern uns an die Anfänge. Ein Anfang wie in Hennef. Hier ist vieles, vor allem der Aufbau, ähnlich wie in den übrigen Stores. Anfangs der Kojenbereich mit aktuellen Trends und Neuheiten, gefolgt vom ZickZack Bereich, wo über 2.000 Serien präsentiert werden, bevor im hinteren Ladenbereich Schnäppchenjäger im Outlet auf ihre Kosten kommen. Doch was ist neu bzw. anders? Neben brandaktuellen Fliesentrends von der Fachmesse Cersaie 2021, ist vor allem eins anders – die Storeleitung. Melanie Braun übernimmt als aktuell einzige Frau das Kommando in Hennef. Wir freuen uns auf spannende Zeiten, viele Besuche und glückliche Kunden!