Produkt-der-Woche-Slider-Preiswertversprechen

Deine Vorteile

BESTE BERATUNG

wir lieben, was wir tun und so beraten wir Dich kompetent mit Leidenschaft

DEINE FLIESEN ZUM BESTEN PREIS

ganz ohne versteckte Zuschläge

EXKLUSIVE AUSWAHL

innovative Fliesentrends für jeden bezahlbar

QUALITÄT

bei uns findest Du Markenprodukte namhafter Hersteller zum kleinen Preis

LIEFERUNG

wir liefern direkt zu Dir nach Hause, ab 1.500€ sogar versandkostenfrei

ONLINE UND OFFLINE

egal ob im Store oder im Onlineshop, wir stehen Dir jederzeit zur Seite

Unsere DNA

Fair

Keine versteckten Zuschläge – bei Fliesenmax garantieren wir eine transparente und faire Preisstruktur. Egal, ob du in unserem Store vor Ort bist oder online einkaufst, bei uns findest du immer die gleichen Preise. Wir legen großen Wert auf einen ehrlichen Umgang miteinander. Unsere kompetenten Mitarbeiter beraten dich individuell und stehen dir bei eventuellen Problemen zur Seite.

Familie

Bei uns ist jede Familie herzlich willkommen. Unser Ziel ist es, dass sich jeder bei uns wohl und gut aufgehoben fühlt. Egal, ob du als junge Familie dein Traumhaus baust, als pensioniertes Ehepaar dein Badezimmer barrierefrei gestalten möchtest, als Fliesenleger eine Großbaustelle betreust oder als DIY-Heimwerker deinen Küchenspiegel planst – wir sind für dich da.

Bunt

Unser Angebot umfasst eine breite Produktpalette, und wir betreuen Kunden und Projekte aller Art. Nicht nur unsere Produkte sind vielfältig, sondern auch wir als Team. Das spiegelt sich besonders in den Projekten wider, die wir betreuen. Hast du eine außergewöhnliche Idee? Kein Problem, sprich uns einfach an. Gemeinsam verwirklichen wir dein buntes Projekt.

Besser

Wir streben ständig danach, besser zu sein – in allen Bereichen. Wir legen Wert auf Qualität, faire Preise, eine große Auswahl, ansprechende Produktpräsentation und exzellenten Service. Deine Meinung ist uns wichtig! Hast du Tipps oder Anregungen? Lass es uns gerne wissen!

Innovativ

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Trends und Innovationen, um unsere Produkte und unser Konzept zu verbessern. Dadurch bieten wir dir innovative Services wie Click & Collect oder Click & Reserve. Bist du Fliesenleger, Bauträger oder Architekt? Dann entdecke unser Max Netzwerk und profitiere von den Vorteilen, die es dir bietet.